Kontakt

Alle Informationen rund um das Training in Holthausen/Tecklenburg  findet ihr auf unserer neuen Homepage:

www.voltigieren-in-tecklenburg.jimdofree.com

 

 


Gästebuch

Hier in unserem Gästebuch könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und zum Beispiel Verbesserungsvorschläge für unsere Homepage nennen.

Wir freuen uns aber auch einfach über ein kleines "Hallo":)

Kommentare: 2
  • #2

    Amelie B. (Donnerstag, 24 August 2017 19:59)

    Hallo Sylvia:)

    Für Schnupperstunden kann man bei uns einzelne "Karten" kaufen, danach kann man sich eintscheiden, ob man dabei bleiben möchte. Telefoniere doch am besten mal mit Anne, sie kann dir genauere Auskünfte über unser Training und die Preise geben;)

    Liebe Grüße Amelie

  • #1

    Sylvia (Dienstag, 08 August 2017 20:43)

    Hallo,

    ich habe eine Tochter (6) die gerne was mit Pferden machen würde. Ich habe gelesen das sie es Montags auch anbieten. Würden gerne auch einmal reinschnuppern, ob es das ist was sie möchte. Was würde es kosten? Vielen Dank im voraus für die Antwort.

    Gruss Sylvia Gröpper

Links

 Die Internetseiten des Vereins für therapeutisches Reiten Tecklenburger Land e. V.:

http://www.therapeutisches-reiten-tl.de/

www.erlebnisreiterhof.de